Cortado bietet Zero Day Support für iOS 11

Produktive, sichere Enterprise Mobility für iPhone und iPad ohne Zeitverzögerung

Softwarehersteller Cortado Mobile Solutions gibt bekannt, dass seine Enterprise-Mobility-Lösung Cortado Server ohne Zeitverlust iOS 11 unterstützen wird. Damit profitieren Unternehmen unverzüglich von allen Möglichkeiten der neuen OS-Version.

Apple hat für den 19. September sein neues Betriebssystem iOS 11 mit vielen interessanten Neuerungen für den Unternehmenseinsatz angekündigt. Durch die Cortado-Produktphilosophie, die vollständig auf das Potenzial der mobilen Betriebssysteme setzt, werden Kunden der Enterprise-Mobility-Lösung Cortado Server iOS 11 sofort einsetzen und professionell managen können.

Sven Huschke, CEO von Cortado Mobile Solutions: „Das bedeutet, dass Cortado-Kunden ihre Geräte sofort bei Erscheinen eines neuen Betriebssystems auf den neuesten Stand bringen und auch potenzielle Sicherheitslücken schließen können.“

Apple is a trademark of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. Android is a trademark of Google Inc.