Cortado 4+

• Gratis

Screenshots

Beschreibung

Falls Sie eine Bewertung hinterlassen, denk an die Arbeit, die wir in unsere App gesteckt haben. Wir helfen gerne bei Problemen, schreib einfach an apphelp@ezeep.com!

Cortado: Ihr mobiler Arbeitsplatz

Die Cortado App bringt Ihren Arbeitsplatz auf Ihr iPhone. Erhalten Sie reibungslosen und sicheren Zugriff auf Arbeitsressourcen, mit der Gewissheit, dass Ihr Gerät stets geschützt und im Einklang mit den Richtlinien Ihres Unternehmens ist. Die strikte Trennung geschäftlicher und privater Daten sorgt dafür, dass Ihre Privatsphäre zu jeder Zeit gewährleistet bleibt.

Bitte beachten Sie: Die Cortado App ist Teil der Unternehmenslösung Cortado MDM. Bevor Sie die App verwenden, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr IT-Administrator ein Nutzer-Konto für Sie eingerichtet hat.

Hauptfunktionen:

Sicherer Zugriff: Erhalten Sie sicheren Zugang zu Ihren E-Mails, Kalendern und Kontakten sowie zu internen Unternehmensanwendungen und Dokumenten.

Automatische Konfiguration: Ihr iPhone wird automatisch mit den notwendigen Einstellungen für WLAN, E-Mail, VPN und Apps ausgestattet, sodass Sie sofort loslegen können.

Datenschutz und Sicherheit: Mit umfassenden Datenschutzrichtlinien und Verschlüsselungstechnologien schützt Cortado Daten vor unbefugtem Zugriff.

Privatsphäre: Genießen Sie eine strikte Trennung von beruflichen und privaten Daten, wodurch Ihre persönliche Privatsphäre zu jeder Zeit geschützt und respektiert wird.

Einfache Geräte-Kontrolle: Erhalten Sie jederzeit einen aktuellen Überblick über den Datenschutz-Status, angewandte Sicherheitsrichtlinien und MDM-Konfigurationen.

Warum die Cortado App?

Bei Cortado verstehen wir, dass Flexibilität und Sicherheit im Arbeitsalltag Hand in Hand gehen müssen. Unsere App ist darauf ausgerichtet, Ihnen eine nahtlose Integration von Arbeitsressourcen in Ihr mobiles Gerät zu bieten, ohne dabei Kompromisse bei der Sicherheit Ihrer Daten zu machen. Ob im Büro, zu Hause oder unterwegs, Cortado sorgt dafür, dass Sie produktiv bleiben, während Ihr Gerät sicher und geschützt ist.

Los geht's:

Machen Sie jetzt den Schritt hin zu einem sichereren und effizienteren Arbeitsalltag. Laden Sie die Cortado App herunter und erleben Sie, wie einfach es sein kann, Arbeit und Sicherheit auf Ihrem iPhone zu vereinen.

Neuheiten

Version 2.1.590

Cortado bietet nun seinen Mobile Content Manager an, der ein wesentlicher Bestandteil unserer Lösung für das Mobile Device Management ist. Dieser ermöglicht es Administratoren, Dateien effizient zu verwalten, zu verteilen und den Zugriff darauf zu kontrollieren. Dadurch wird sichergestellt, dass Teammitglieder die neuesten Informationen sicher innerhalb der Cortado App auf ihren mobilen Endgeräten haben. Er garantiert die Trennung von beruflichen und persönlichen Daten, was für BYOD- (Bring Your Own Device) und COPE- (Corporate-Owned, Personally-Enabled) Szenarien entscheidend ist, indem er einen sicheren Container für Geschäftsdateien bereitstellt und so die Zugänglichkeit mit strenger Datensicherheit ausbalanciert, ohne das Benutzererlebnis zu beeinträchtigen.

Außerdem haben wir ein Problem behoben, das die Anmeldung von Benutzern auf einigen betreuten Geräten verhinderte.

Wir hoffen, dass Ihnen dieses Update gefällt und freuen uns auf Ihre Bewertungen und Rückmeldungen.

Bewertungen und Rezensionen

5,0 von 5
2 Bewertungen

App-Datenschutz

Der Entwickler, Cortado Holding AG, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

• Kontakt­informa­tionen
  • Kennungen

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

Teamplace
ThinPrint Cloud Printer
ezeep Blue printer app
ThinPrint Mobile Print
ezeep
ThinPrint Session Print